Telefonisch über unsere Serviceline. Wir sind rund um die Uhr und kostenlos für Sie da: 0800/660 660. Wir klären mit Ihnen den Ablauf bei einem Neubau bzw. bei einer Ummeldung.
Senden Sie uns Ihre Bauunterlagen
Für eine zügige Bearbeitung brauchen wir ein paar Angaben von Ihnen:
- Ihre Salzburg AG – Kundennummer (falls vorhanden)
- Ihre Persönlichen Daten (Name, Anschrift, Telefon, E-Mail, Erreichbarkeit)
- Art des Bauvorhabens (Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus, gewerbliches Objekt)
- Parzellennummer / Katastralgemeindenummer
- Pläne (Lagepläne, Gebäudepläne)
- Relevante Genehmigungen je nach Bauvorhaben (z.B. Baugenehmigung)
- Gewünschter Termin für Beginn und / oder Fertigstellung des Hausanschlusses
Wir erstellen Ihnen Ihr Angebot
Sobald wir alle notwendigen Informationen und Unterlagen haben, erstellen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot. Mit Ihrer Unterschrift fällt dann der Startschuss zur Realisierung Ihres Anschlusses.
Wir errichten Ihren Anschluss
- Für Anpassungen vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin und sorgen dafür, dass mit Abschluss ihrer Bauarbeiten auch die Anschlussarbeiten abgeschlossen sind und Sie über alle gewünschten Anschlüsse verfügen.
- Die Zählermontage und Inbetriebnahme Ihrer Anlage führen wir im Anschluss durch. Nachträgliche Anschlüsse kosten Geld, deshalb empfehlen wir Ihnen, alle von Ihnen gewünschten Anschlüsse gleich von Anfang an mit einzuplanen um Ihnen Kosten zu ersparen. Wir bieten Ihnen hierzu weitere attraktive Produkte und Anschlussmöglichkeiten, die Sie alle auf dieser Homepage finden.
- Teilen Sie uns Ihren Wunsch nach einem Netzanschluss bitte möglichst rasch mit, damit wir Ihren Anschluss rasch und nach Ihren Wünschen realisieren können.
- Innerhalb von 3 Tagen ab Vorliegen der Fertigstellungsmeldung führen wir die Inbetriebnahme durch.