Stand: 7.6.2023
Stand: 7.6.2023
CableLink Phone ISDN ist der attraktive Business-ISDN-Telefonanschluss zum fairen Preis für bis zu 8 Gespräche gleichzeitig.
Mindest-Vertragsdauer | Entgelt exkl. USt.** | Entgelt inkl. USt.** |
---|---|---|
12 Monate | € 290,00 | € 348,00 |
24 Monate | € 145,00 | € 174,00 |
36 Monate | € 0,00 | € 0,00 |
** einmalig. |
CableLink Phone ISDN ist der attraktive ISDN-Telefonanschluss zum fairen Preis. Diesen Tarif bieten wir als Erweiterung zu den Access-Produkten CableLink Business Extreme und CableLink Fibre:INET an.
Wie gewohnt, kann ein/e ISDN-Telefongerät/-anlage für Gespräche in unserem Netz und im öffentlichen Telefonnetz angeschlossen werden.
Rund um die Uhr kostenlos für Sie erreichbar.
Mo. - Fr.: 7.30 - 22.00 Uhr
Sa.: 7.30 - 18.00 Uhr
So., Feiertag: 10.00 - 18.00 Uhr
Während eines Gespräches erreicht Sie ein weiterer Anruf, der durch ein akustisches Signal gemeldet wird. Mit der R2-Tastenkombination können Sie dieses Gespräch übernehmen, wobei das erste Gespräch automatisch auf "Halten" gelegt wird. Durch erneutes Drücken der R2-Tastenkombination kann zwischen den Anrufern hin- und hergeschaltet werden.
Die Rufnummer von Anschlüssen, von denen z. B. Anrufe belästigenden oder bedrohenden Inhalts ausgehen, wird festgestellt und protokolliert. Die Feststellung der Rufnummer eines anrufenden Anschlusses aus anderen Netzen ist nur gewährleistet, wenn der betreffende Netzbetreiber die für die Anrufer-Identifizierung notwendige Information zur Verfügung stellt.
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen erfolgt dies nur auf Antrag des Angerufenen, in dem eine gegen ihn gerichtete missbräuchliche Verwendung des Anschlusses glaubhaft gemacht wird. Das Ergebnis der Anrufer-Identifizierung wird dem Teilnehmer bekanntgegeben, wenn er die Tatsache von belästigenden Anrufen während der Überwachung glaubhaft macht.
Maximal acht Amtsleitungen können pro ISDN-Adapter (ISDN-FOUR) gleichzeitig genutzt werden.
Sie können eine programmierte Rufnummer (von ISDN-Nebenstellenanlage und/oder ISDN-Endgerät) als zusätzliche Information an den Angerufenen schicken. Der Empfang ist vom Netz und den technischen Parametern des Angerufenen abhängig. Es dürfen nur österreichische Rufnummern übermittelt werden, an denen Sie ein Nutzungsrecht besitzen. Es ist zu beachten, dass die Übermittlung von Rufnummern für Auskunftsdienste, Massenverkehrsdienste, neuartige Dienste oder Premium-Dienste sowie Nummern für Kurzwahl-Sprachdienste nicht gestattet ist. Die Verwendung ausländischer Rufnummern ist ebenfalls nicht zulässig.
Mit dem Dienst E-Mail-to-Fax können Sie bequem vom Computer Faxnachrichten an eine beliebige Rufnummer schicken. Voraussetzungen sind ein E-Mail-Zugang und ein konfigurierter E-Mail-Client.
Analoge Faxgeräte (G3) werden unterstützt, sofern die angeschlossene Telefonanlage analoge Anschlüsse anbietet oder ein Terminal-Adapter zur Verfügung steht. Sie sind über MSN-Nummer und eine eigene Durchwahl erreichbar.
Die Fax-to-E-Mail-Funktion steht allen CableLink Phone Classic Kunden kostenlos zur Verfügung und kann über das CableLink ServiceCenter eingestellt werden.
Die Nummer kann durch zufügen einer „-1“ als Fax angewählt werden (z. B. 06245/12345-1). Das Fax wird über die eingestellte E-Mail-Adresse an Ihren PC gesendet.
Auf Ihrer zweimonatigen CableLink Phone Rechnung sehen Sie Ihre angefallenen Verbindungskosten pro Gesprächszone. Gerne können Sie auch eine detaillierte Auflistung als Einzelgesprächsnachweis (EGN) erhalten und sich diesen jederzeit im OnlineService der Salzburg AG ansehen.
Auf Wunsch können Sie sich Ihren EGN mit Ihrer Rechnung in Papierform zusenden lassen. Ein Ausdruck im Rechnungsintervall ist gratis, jede weitere Kopie kostenpflichtig (siehe CableLink Phone Preisblatt).
Das sehen Sie auf Ihrem EGN:
* Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen werden die Rufnummern in verkürzter Form dargestellt. Sollten Sie einen unverkürzten Einzelgesprächsnachweis wünschen, schicken Sie uns bitte das Anforderungsformular
CableLink Phone ISDN bietet Ihnen die beste Übersicht über Ihre Gesprächskosten. Auf Ihrer Rechnung, die Sie alle zwei Monate erhalten, finden Sie eine Übersicht der angefallenen Verbindungsentgelte pro Gesprächszone.
Natürlich stellen wir Ihnen auch eine detaillierte Auflistung Ihrer Verbindungen als Einzelgesprächsnachweis (EGN) zur Verfügung. Den EGN können Sie jederzeit kostenlos in unserem OnlineService einsehen.
Auf Wunsch können Sie sich den Entgeltnachweis auch gemeinsam mit Ihrer Rechnung in Papierform zusenden lassen. Ein Ausdruck im Rechnungsintervall (2 Monate) ist gratis, jede weitere Kopie ist kostenpflichtig.
Diese Gesprächsangaben finden Sie im EGN:
* Gesetzlich ist vorgesehen, dass die Rufnummern in verkürzter Form dargestellt werden. Sollten Sie das nicht wünschen, können Sie bei uns ein Antragsformular zur Bereitstellung der kompletten Rufnummern anfordern. Dieses schicken Sie uns dann bitte im Original (keine Kopie) unterschrieben zurück.
Ankommende Anrufe können zu einem frei wählbaren Ansagetext umgeleitet werden. Technisch wird die Kopfnummer umgeleitet, d. h. Nebenstellen sind nicht mehr erreichbar.
Der Anschluss unterstützt das Parken eines Gesprächs, sodass im Fall des Makelns/Rückfrage keine Internetbandbreite verbraucht wird. Eine Wartemusik wird nicht eingespielt. Ist eine Wartemusik gewünscht, muss diese von der Telefonanlage eingespielt werden.
Dem Hauptanschluss können zusätzliche MSN-Rufnummern pro VoIP-Box zugeordnet und auf Wunsch auch in das Telefonbuch eingetragen werden. Der Anschluss ist über die Mehrfachnummern erreichbar, sodass ein bestimmtes Endgerät angewählt werden kann. Bei Rufumleitung können für die MSN und die Global-Nummer unterschiedliche Umleitziele eingegeben werden. Eine unterschiedliche Tarifoption für die MSN und die Global-Nummer ist nicht möglich.
Bei einer aktiven Sperre des Anschlusses ist die Erreichbarkeit von Notrufnummern gewährleistet.
Ihnen steht ein kostenloser Anrufbeantworter zur Verfügung. Seine Bedienung erfolgt über eine Service-Telefonnummer oder in unserem OnlineService.
Mit der R-Taste können Sie während eines Gespräches ein zweites Gespräch zu einem anderen Teilnehmer führen.
Über Neuigkeiten, Aktionen und Wissenswertes informiert werden.